Beiträge von Gästen

Ich freue mich über deinen Besuch!
Ich freue mich über deinen Besuch!
Kommentare: 12
  • #12

    transport münchen (Sonntag, 07 Dezember 2014 12:16)

    sehr schöne seite, weiter so

  • #11

    Anita (Donnerstag, 15 Mai 2014 17:29)

    Liebe Gertraud!
    Danke für die tolle Joga-Erfahrung. Ich bin total begeistert von deinem Kurs! Du bist ein sehr liebenswerter und positiver Mensch und strahlst diese Energie aus! Dich sieht man und mag man einfach :-) Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf dein neues Kursangebot im Herbst. Ganz liebe Grüße
    Anita

  • #10

    Martina (Donnerstag, 04 April 2013 19:53)

    Nia ist speziell - im positivsten Sinne! Vor allem auch wegen der speziellen Trainerin - wiederum im positivsten Sinne!

    Mir hat der Kurs großen Spaß gemacht, sodass ich auch den nächsten wieder besuchen werde.

  • #9

    Renate (Dienstag, 02 Oktober 2012 17:32)

    Liebe Gertraud!

    Alles Gute zum Geburtstag!! Anstoßen möchte ich darauf mit dir persönlich, bist mal wieder in der Gegend?

    LG Renate

  • #8

    Renate (Sonntag, 12 August 2012 17:29)

    Hallo Gertraud,
    gratuliere zu deiner Homepage - sehr übersichtlich und informativ - nur weiter so. Freu mich auf ein Wiedersehen.
    LG Renate

  • #7

    Elisabeth (Donnerstag, 10 Mai 2012)

    Liebe Traudi, deine Homepage finde ich super ! Du bist ja ein richtiger "Tausendsassa" - bin echt beeindruckt.


  • #6

    Judith (Mittwoch, 11 April 2012 11:12)

    Liebe Gertraud,
    erstmals schreib ich dir über diesen Weg wie begeistert ich von NIA bin - ich bin erstmals nicht ausgepowert oder einseitig trainiert sondern gehe jedesmal ausgeglichen und sehr gut gelaunt aus deinem Kurs :)
    Deine Homepage find ich Spitze
    und übrigens dein Lebensmotte: durchs Leben tanzen find ich großartig! Du bist eine Bereicherung für die Welt - einfach wunderbar :)

  • #5

    Nicole (Dienstag, 13 März 2012 12:51)

    Bin sehr positiv überrascht von NIA.

  • #4

    Elvira Maria (Sonntag, 26 Februar 2012 10:23)

    gratulation...das hast du gut gemacht...sehr übersichtlich und ansprechend....viel Erfolg dir - du wundervolle frau !!!

  • #3

    Susanne (Samstag, 25 Februar 2012 21:29)

    Super! Die Page gefällt mir sehr gut, hast einfach wirklich universelles Talent! Nature talent! Wir sehen uns in Linz ab 7.3.12, 20:00 Uhr Kulturzentrum-Hof! Ich freue mich! Danke, dass du NIA unterrichtest. Genau das Richtige für die heutige moderne Frau!

  • #2

    Sabine (Freitag, 24 Februar 2012 13:24)

    Schön langsam wird die Page ja fertig. :-)

  • #1

    Silvia (Samstag, 20 August 2011 16:45)

    Freue mich, wenn deine homepage fertig ist.