Projekt: Waisenkinder in Nepal

Abschiedsfest mit 150 Kindern!
Abschiedsfest mit 150 Kindern!
Im Sommer 2007 unterrichtete ich im Zuge meines Auslandpraktikum an einer Privatschule in NEPAL, der Pumori Primary School. An dieser Schule waren viele Waisenkinder, da von 1996 bis 2006 im Land Nepal Bürgerkrieg herrschte.
 
Seither versuche ich Spendengelder für die Waisenkinder der Sabitri Family für Lebensmittel, Kleidung, Schulgebühren usw. aufzutreiben. In Form von gehaltenen Vorträgen usw. konnte ich bisher ca. 7.000 Euro lukrieren.
 
Wer eine Idee zur Unterstützung bzw. gute Kontakte zu Geldgebern hat, welche die Waisenkinder unterstützen könnten, bitte an mich wenden.
 
Das Geld kommt zu 100 % an, da ich eine Gastfamilie vor Ort kenne. Als Beweis gibt es auch den Überweisungsbeleg.
In diesem Sinne, ein herzliches Namaste!
Gertraud
Sabitri Family
Sabitri Family
in der Küche der Pumori Primary School
in der Küche der Pumori Primary School
Gebetsfahnen überall - auch bei mir zuhause!
Gebetsfahnen überall - auch bei mir zuhause!