HATHA-YOGA


"YOGA ist die BEGNUNG MIT DIR SELBST.

Die Auseinandersetzung mit dem, was steif und unbeweglich in dir ist.

Mit allem was 'nein' sagt.


(Frederic Leboyer)

 

 

Meine erste Yoga-Stunde besuchte ich 2008 im sonnigen Kalifornien, im Zuge eines Volontariats in Huntington Beach, südlich von LA. Daraufhin besorgte ich mir vor Ort Literatur.

 

Wieder zuhause, besuchte fortwährend in den letzten Jahren Yoga-Stunden bei unterschiedlichen Lehrern. Aus dieser und eigener Praxis entschloss ich mich 2012 zu einer Yoga-Ausbildung in der Südsteiermark.

 

Seit 2013 gebe ich HATHA-Yoga Anfängerkurse im Zentralraum OÖ.

 

Die private Bibliothek füllt sich zunehmend mit Literatur aus Kundalini Yoga, Vinyasa-Flow, Mantra, Chanten, Entspannung, Ayur-Yoga usw.

 

OM SHANTI

 

Anfängerkurse - siehe Kurse & Events now